Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiori SEKINE
Shiori Sekine gehört zur Girlband-Combo Girls Dead Monster oder kurz GirlDeMo, weitere Mitglieder sind Asami Iwasawa, Hisako und Miyuki Irie, und alle gehören ebenfalls zur SSS (Shinda Sekai Sensen). Hier füllen sie den Part des Ablenkung-Kommandos aus, verursachen mittels ihrer Musik einen regelrechten Schülerandrang, so dass der Schulhof und die meisten Korridore praktisch menschenleer sind und selbst Angel höchstpersönlich als der ausführende Arm für Zucht und Ordnung wird in diesen Momenten blind für alle anderen Aktionen, die von der SSS durchgeführt werden, aber vor allem im Vorfeld genauso geplant worden sind. Sekine übernimmt in der Band die Bass-Gitarre und spielt eine G&L L-2000.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiori SEKINE 関根 (せきね)
  • en Shiori SEKINE
  • de Shiori SEKINE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.