Chaa

チャー

Informationen

Beschreibung

Chaa ist der Leiter von Guild, der unter der Schule befindlichen Raffinerie. Ein Sinnbild dafür, was alles in dieser Welt möglich ist, mal die Unsterblichkeit ausgenommen, denn die Raffinerie selber so wie das ganze unterirdische Konstrukt wurde von den Schülern selber erschaffen und zwar praktisch aus dem Nichts, genau genommen aber aus nichts weiter als Schmutz. Hier werden sowohl die Waffen als auch die Munition (ebenfalls aus Dreck hergestellt) für die Mitglieder der SSS gefertigt, wozu Guild ebenfalls gehört, die jedoch die meiste Zeit unter der Erde verbringen. Obwohl keine bestimmten Ressourcen zur Herstellung gebraucht werden, ist doch eine Sache existenziell für ihre Arbeit, das Wissen wie diese auszusehen haben und funktionieren müssen, wodurch die Arbeiter selber die wichtigste Komponente ausmachen. Außerdem besitzt die Einrichtung eine Vielzahl an den unterschiedlichsten Fallen zum Schutz vor Angel.

Trotz seines verwegenen, älteren Aussehens, ist er ungefähr im selben Alter wie Yuzuru Otonashi und Yuri Nakamura. Wie lange er schon da unten verweilt, ist nicht bekannt, aber er besitzt viel Erfahrung und zeichnet sich als geeignete Führungsperson aus, die von den anderen Mitglieder von Guild sehr geschätzt wird und immer die passenden Worte findet, um ihnen Mut zuzusprechen, falls sie dieser einmal verlassen sollte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chaa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chaa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!