Charakter »

Weiblich

Charakter: Hatsune OTONASHI
Für Yuzuru Otonashi bedeutet seine kleine Schwester praktisch alles und andere nahe Verwandten scheinen sie auch nicht mehr zu haben. Aufgrund einer Krankheit liegt sie bereits seit zwei Jahren im Krankenhaus und wartet auf einen Spender (um was es sich genau handelt, wird aber nicht erwähnt). Trotz dessen, dass sie seither auch nicht ihr Krankenzimmer verlassen durfte bzw. konnte, ist sie dennoch ein überaus fröhliches und glückliches Mädchen, wozu vor allem Yuzuru seinen Teil beigetragen hat. Für sie hat er mehr oder weniger sein ganzes Leben und seine Träume aufgeopfert und lebt so gesehen nur noch zu ihrem Wohle. Seine Schullaufbahn hat er demzufolge an den Nagel gehängt und arbeitet stattdessen als Teilzeitkraft beim Straßenbau, um so Geld zu verdienen um über die Runden zu kommen, aber auch um ihr hin und wieder einen Manga (bzw. Manga-Magazine) zu kaufen. Gerade diese Geschenke lassen Hatsune über das ganze Gesicht strahlen und ihr schlimmes Schicksal vergessen, wobei es ihr scheinbar nicht einmal wichtig ist, ob sie das Exemplar bereits besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hatsune OTONASHI
  • en Hatsune OTONASHI
  • de Hatsune OTONASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.