Azuma YUNOKI

柚木 梓馬

Informationen

Beschreibung

Azuma besucht die Klasse 3-B des Music Departments der Seiso Academy und spielt Querflöte. Er ist bei den Mädchen der beliebteste Schüler und von allen Seiten hoch angesehen. Er hat auch einen eigenen Fan-Club. Sein bester Freund ist Kazuki Hihara, mit dem er in eine Klasse geht.

Nach außen wirkt er stets freundlich, charmant und besonders Mädchen gegenüber sehr zuvorkommend. Doch er hat auch eine andere Seite, die er nur Kahoko gegenüber zeigt. Er bedrängt sie, verlangt von ihr, den Musikwettbewerb zu verlassen und bezeichnet sie als lästig. Dies macht er nur, weil sie sich ihm gegenüber anders als alle anderen Mädchen verhält und er somit vor seiner täglichen Langeweile zu fliehen versucht.

Er ist der dritte Sohn einer mächtigen Familie, weshalb es ihm besonders von seiner strengen Großmutter verboten wurde, seine älteren Brüder zu übertrumpfen. Darum wechselte er schon als Kind vom Piano zu Querflöte. Seine Familie verlangt von ihm auch, dass er der Musik vollkommen den Rücken zukehrt und in Europa eine Schule besuchen soll, um dort später zu studieren und seinen Brüdern zu helfen.

Mit der Zeit beginnt er aber, gegen die Vorschriften seiner Familie zu rebellieren und will seinen eigenen Weg gehen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Azuma YUNOKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Azuma YUNOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Azuma YUNOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!