Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsuo
Die beiden Brüder Tetsuo und Tetsuro tragen Metallhelme, werden deshalb auch die "Eisenbrüder" genannt (Tetsuo ist derjenige mit den gelben Augen), und sind der Überzeugung über Superkräfte zu verfügen. Der Helm fungiert dabei zur Eindämmung ihrer Kräfte, mit den sie angeblich fliegen und selbst Zeit und Raum überbrücken können, als auch als Schutz vor den Handlangern irgendeines ominösen Labors, vor denen sie geflohen sein sollen, die sie für ihre Ziele missbrauchen, Versuche oder was auch immer mit ihnen anstellen wollen. Beide Brüder sind noch recht jung, schnell für Dinge zu begeistern und sehr leicht zu verbiegen, womit sie perfekte Opfer für Stella darstellen, die nun die Rolle der hörigen Diener neben ihr einnehmen. Außerdem mögen sie Nino sehr. Letztlich verbergen sich hinter den beiden Masken zwei sehr naive junge Kinder, mit einer ausgeprägten Fantasie, die aber auch genauso rasch in Panik verfallen und dann zu einem Heulanfall neigen. Die Aufgabe der beiden Brüder in der Siedlung beläuft sich auf die Betreibung eines öffentlichen Bades, wobei es sich dabei eher um ausgediente Ölfässer handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsuo 鉄雄
  • en Tetsuo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
0
Größe:
90cm
Gewicht:
40kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.