Charakter »

Männlich620 Jahre

Charakter: Sonchou
Zwar geht das Gerücht umher, dass der Sonchou (Village Chief) aus Mali stammen soll, aber unübersehbar ist er ein Kappa, wenigstens behauptet er das steif und fest. Beim näheren Hinsehen sind jedoch sowohl seine Haut als auch diverse Reißverschlüsse zu erkennen, er selber leugnet diese Merkmale auch gar nicht, bezeichnet sie allerdings als Missbildung und bezeichnet auch sein völlig durchnässtes Kostüm als einen normalen Mechanismus seines Körpers. Außerdem kann er seine Haare beliebig verlängern, wenn er an einem Rad dreht, dass sich auf seinen Kopf befindet, dabei handelt es sich um seine richtigen Haare, er verkauft es aber als Zauberkraft. Als Vorsteher verlangt es seine Genehmigung, wenn man in der Siedlung wohnen möchte und bekommt von ihm obendrein noch einen neuen Namen verpasst, die nicht gerade für seinen Einfallsreichtum sprechen, wie man erkennen muss. Er schätzt es übrigens überhaupt nicht, wenn man trotz der neuen Namensgebung noch seinen alten benutzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonchou 村長 (そんちょう)
  • en Village Chief

Informationen

Alter:
620, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,76m
Gewicht:
85kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.