Sonchou

Village Chief / 村長

Informationen

Beschreibung

Zwar geht das Gerücht umher, dass der Sonchou (Village Chief) aus Mali stammen soll, aber unübersehbar ist er ein Kappa, wenigstens behauptet er das steif und fest. Beim näheren Hinsehen sind jedoch sowohl seine Haut als auch diverse Reißverschlüsse zu erkennen, er selber leugnet diese Merkmale auch gar nicht, bezeichnet sie allerdings als Missbildung und bezeichnet auch sein völlig durchnässtes Kostüm als einen normalen Mechanismus seines Körpers. Außerdem kann er seine Haare beliebig verlängern, wenn er an einem Rad dreht, dass sich auf seinen Kopf befindet, dabei handelt es sich um seine richtigen Haare, er verkauft es aber als Zauberkraft. Als Vorsteher verlangt es seine Genehmigung, wenn man in der Siedlung wohnen möchte und bekommt von ihm obendrein noch einen neuen Namen verpasst, die nicht gerade für seinen Einfallsreichtum sprechen, wie man erkennen muss. Er schätzt es übrigens überhaupt nicht, wenn man trotz der neuen Namensgebung noch seinen alten benutzt.

Als Kappa lebt er naturgemäß im Wasser, trägt eine Wasserpfütze auf seinem Kopf, die seine magische Quelle repräsentiert und ist bereits mehrere Jahrhunderte alt. Er spricht in einem teils weisen, teils auch erhabenen Tonfall, der viel Lebenserfahrung vorgaukelt und meistens bei Kou durchkommt, den er wohl als dummen unwissenden Menschen betrachtet, während dieser ihn für vollkommen bekloppt hält. In dem Sinne mag er es überhaupt nicht, wenn man ihm respektlos bzw. unhöflich begegnet oder völlig überrascht tut, wenn man ihn sieht (nach ihm sind Kappas sehr einsame Wesen). Trotz seiner absurden Handlungsweisen und Weisheiten wird er von den restlichen Bewohnern nahezu vergöttert und sie glauben natürlich jeden Unfug, den er von sich gibt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sonchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sonchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!