Charakter »

Männlich43 Jahre

Charakter: Shiro
Auf den ersten Blick wirkt Shiro noch wie ein ganz normaler Mann im mittleren Alter, wenn man mal die zerlumpte Kleidung außer Acht lässt. Bei näherem Betrachten bemerkt man aber, dass er die ganze Zeit einen Kreidewagen vor sich herschiebt. Seit sechs Jahren macht Shiro nichts anderes als den selber gezogenen weißen Linien zu folgen und würde nicht einmal im Traum daran denken seinen Fuß irgendwo anders drauf zu setzen, dafür hat er sogar seinen Job als Büroangestellter eines Großkonzerns sowie seine Familie aufgegeben.

Nun lebt er in der Siedlung am Arakawa-Fluss, wo er vom Sounchou auch seinen einfallslosen Namen bekam, eigentlich heißt er nämlich Tooru Shirai und ist der Einzige, von dem man den echten Namen erfährt. Man kennt ihn als sehr herzlichen Mann, dem sogar das verständnislose Gemecker von Kou nichts auszumachen scheint, der einfach nicht begreifen möchte wie ein Mann in seinem Alter, der praktisch alles hatte, einfach sein ganzes vorheriges Leben hinter sich lassen kann. Das alte Muster als demütigen und äußerst höflichen Büroangestellten hat Shiro aber immer noch voll drauf und macht auch im Anzug eine gute Figur.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiro シロ
    Tooru Shirai
  • en Shiro

Informationen

Alter:
43, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,76m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.