Charakter »

Weiblich

Charakter: Sanae KISE
Sanae und Momoko kennen sich bereits seit geraumer Zeit, sind beste Freundinnen und haben zusammen den Schwimmklub gegründet, als sie an der Umineko Shougyou High School angefangen haben. Das große Mädchen gehört zu den besseren Schwimmern des Klubs und hat sich auf die Bruststrecke ausgerichtet. Von den anderen wird sie als Quasselstrippe bezeichnet, die man kaum stoppen kann, wenn sie einmal begonnen hat und ihr wird ein Hang zum Geschichten erzählen und Gerüchte verbreiten nachgesagt, bei denen sich Sanae einige Freiheiten bezüglich des Wahrheitsgehaltes herausnimmt und sowieso generell für den einen oder anderen Spaß zu haben ist, um ihre Freundinnen und Freunde im Klub ein wenig zu necken, und letztlich wohl nicht ohne Grund den Ruf eines Unruhestifters inne hat. Wenn sie mal nicht wieder irgendjemanden an der Nase herum führt, hält Sanae Ausschau nach großen, gutaussehenden Jungs, die sie anbaggern kann, denn im Flirten soll sie ebenfalls recht gut sein, wie auch die Vergangenheit bewiesen hat, und das auch gerne mal für ihren persönlichen Vorteil ausnutzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanae KISE 黄瀬 早苗 (きせ さなえ)
  • en Sanae KISE
    Tätigkeiten: High School Student
    Swimmer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,70m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.