Sanae KISE

黄瀬 早苗

Informationen

Beschreibung

Sanae und Momoko kennen sich bereits seit geraumer Zeit, sind beste Freundinnen und haben zusammen den Schwimmklub gegründet, als sie an der Umineko Shougyou High School angefangen haben. Das große Mädchen gehört zu den besseren Schwimmern des Klubs und hat sich auf die Bruststrecke ausgerichtet. Von den anderen wird sie als Quasselstrippe bezeichnet, die man kaum stoppen kann, wenn sie einmal begonnen hat und ihr wird ein Hang zum Geschichten erzählen und Gerüchte verbreiten nachgesagt, bei denen sich Sanae einige Freiheiten bezüglich des Wahrheitsgehaltes herausnimmt und sowieso generell für den einen oder anderen Spaß zu haben ist, um ihre Freundinnen und Freunde im Klub ein wenig zu necken, und letztlich wohl nicht ohne Grund den Ruf eines Unruhestifters inne hat. Wenn sie mal nicht wieder irgendjemanden an der Nase herum führt, hält Sanae Ausschau nach großen, gutaussehenden Jungs, die sie anbaggern kann, denn im Flirten soll sie ebenfalls recht gut sein, wie auch die Vergangenheit bewiesen hat, und das auch gerne mal für ihren persönlichen Vorteil ausnutzt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae KISE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae KISE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!