Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou TOKOROZAWA
Als Momoko Orizuka und Sanae Kise als Frischlinge auf die Umineko Shougyou High School kamen, gab es noch keinen Schwimmklub und daher gründeten schließlich sie selber einen mithilfe des neuen Lehrers an der Schule, Ichirou Tokorozawa. Ein bildhübscher braungebrannter Blondschopf, in den sich Momoko auf Anhieb verliebt hat, der seinerseits allerdings nur Augen für Sanae hatte. Diese Konstellation führte schließlich dazu, dass die beiden Mädchen so innig zusammen hielten, dass sie in einem Akt der Leidenschaft sich selber hingaben. Als eine unreine und verpönte Handlung angesehen, zog Tokorozawa alle Schuld auf sich, um die Mädchen zu schützen, wodurch er letztlich gefeuert wurde und der Klub seither ohne Trainer ist......mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichirou TOKOROZAWA 所沢 一郎 (ところざわ いちろう)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Ichirou TOKOROZAWA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.