Ichirou TOKOROZAWA

所沢 一郎

Informationen

Beschreibung

Als Momoko Orizuka und Sanae Kise als Frischlinge auf die Umineko Shougyou High School kamen, gab es noch keinen Schwimmklub und daher gründeten schließlich sie selber einen mithilfe des neuen Lehrers an der Schule, Ichirou Tokorozawa. Ein bildhübscher braungebrannter Blondschopf, in den sich Momoko auf Anhieb verliebt hat, der seinerseits allerdings nur Augen für Sanae hatte. Diese Konstellation führte schließlich dazu, dass die beiden Mädchen so innig zusammen hielten, dass sie in einem Akt der Leidenschaft sich selber hingaben. Als eine unreine und verpönte Handlung angesehen, zog Tokorozawa alle Schuld auf sich, um die Mädchen zu schützen, wodurch er letztlich gefeuert wurde und der Klub seither ohne Trainer ist...

Die ganze Geschichte basiert jedoch mal wieder auf einem Hirngespinst von Sanae und in Wirklichkeit hat sich alles ganz anders abgespielt. Sanae hatte schon damals ein Händchen für kleine, gemeine Späßchen und hat dem wesentlich älteren, und schon gar nicht hübschen Lehrer schöne Augen gemacht und ihm ihre vorgegaukelte Liebe gestanden. Trotz erster Bedenken, ließ sich der Lehrer darauf ein und entwickelte schon eine bedenkliche Affinität für sie, so dass er Sanae praktisch auf Schritt und Tritt verfolgte. Letztlich wurde er aufgrund von Stalking und sexueller Belästigung von der Schulleitung entlassen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou TOKOROZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou TOKOROZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!