Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Nana OOSAKI
Nana Osaki ist neben Nana Komatsu, die wir einfacherhalber lieber Hachi bzw. Hachiko nennen wollen, einer der beiden weiblichen Hauptcharaktere und Namensgeberin in NANA und lebt mit Hachiko gemeinsam im Apartment 707 in Tokyo.

Nana lebte abseits der Großstadt in einem kleinen Ort und war schon immer außergewöhnlich. Zu Schulzeiten war sie schon eine absolute Einzelgängerin, hatte keinerlei Freunde, obwohl sie unglaublich hübsch und eigentlich sehr begehrt und bekannt war. Ihre ruppige, direkte, vorlaute Art schreckte ihre Mitschüler immer ab und isolierte sie. Erst Nobuo Terashima konnte einen Draht zur punkigen Nana aufbauen und war ihr erster echter Freund. Wenn Nana eines ist, dann stark, selbstbewusst und vor allem unabhängig. Ihr Stolz scheint für sie ihr wichtigstes Gut zu sein und ohne Einschränkung verfolgt sie ihre Ziele, mögen sich ihr auch noch so schwierige Hindernisse in den Weg stellen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nana OOSAKI 大崎 ナナ (おおさき なな)
  • en Nana OSAKI
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Geburtstag:
5. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Gewicht:
43kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
88
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.