Beschreibung

Anime: Nana
© 矢沢漫画制作所/集英社・VAP・マッドハウス・NTV
Nana Komatsu fährt nach Tokio, um ihren Freund Shoji zu treffen. Im Zug passiert es, dass sie neben Nana Osaki sitzt, die auch nach Tokio will, um ihren Traum als Musikerin wahr werden zu lassen. Sie ist die Frontsängerin ihrer Punkband "Blast" und versucht in Japan erfolgreich zu werden, wo ihr Freund Ren als Gitarrist bei der Band "Trapnest" spielt. Beide haben den gleichen Namen und beide bauen schnell eine Freundschaft zueinander auf. Auf der Suche nach einer Wohnung in Tokio kreuzen sich ihre Wege erneut. Schließlich entscheiden sie sich zusammen zu wohnen, was das Band zwischen den beiden "Nanas", die jetzt zusammen durch ihre Lieben, Leben und Karrieren schreiten, stärkt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AnimeChris

#1239072
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
Das Leben ist ein Rockkonzert . Auf der Bühne Glanz und Glamour, doch hinter der Bühne wartet die traurige Wahrheit. Erstrahlt dieses Drama im Rampenlicht zu voller Größe oder heißt es schnell den Vorhang ziehen und ohne Ruhm von der Bühne gehen?
Avatar: Honig

#446902
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nana ist einer der besten Animes die ich bisher gesehen habe. Zwei Mädchen mit dem selben Namen treffen sich im Zug und ziehen unerwartet zusammen. Eine Klasse Geschichte beginnt. Ich muss sagen, das Nana einer der wenigen Animes war, wo mir nicht bei einer Folge langweilig wurde, jede einzelne Folge hatte etwas an sich, was den Zuschauer dazu bewegt sich die nächste Folge unbedingt anschauen zu wollen.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448128
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit "Nana" habe ich ewig gerungen. Ganze 3 Anläufe habe ich gebraucht, bis ich es dann endlich schaffte, bis zum Ende dranzubleiben. Was mich zwei mal zum Abbrechen getrieben hat, war vor allem Eins, und ich muss hier harte Worte wählen: Ich habe den Charakter Nana Komatsu so sehr gehasst, wie ich wohl noch nie einen Charakter in einem ansonsten guten Anime gehasst habe. Sie ist Verkörperung aller Negativ-Klischees, die man Frauen anlastet. Blondinen-Witze sind lange out, aber würde man sie auskramen, würde man merken, dass sie "Hachi" aufs Perfekteste beschreiben.
Avatar: ZeRaTuL

#153870
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:mittel
"Hey Nana. Do you remember the day we met?"

NANA erzählt die Geschichte zweier junger Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch in vielen Dingen gleichen, was schon bei ihrem Vornamen beginnt; eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, aber auch die harte Welt des Musikbusiness. Als Nana "Hachi" Komatsu, ein Mädchen aus einfachen bürgerlichen Verhältnissen, und Nana Osaki, eine Rockerbraut, wie man sie sich nur wünschen kann, im Zug nach Tokyo zufällig aufeinandertreffen und ein Gespräch zustande kommt, ahnen die beiden noch nicht, dass sie sich bald ein Apartment teilen werden. Während sich ihre Freundschaft vertieft und die beiden Bands "Blast" und "Trapnest" eine immer größere Rolle spielen, durchleben sie und ihre Freunde eine Geschichte voller Höhen und Tiefen des Lebens.
Avatar: Rike

#1449564
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Nana.... zwei total unterschiedliche Frauen, beide aber absolut liebenswert. 

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 42
  • 56
  • 146
  • 474
  • 1.158
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.092Klarwert4.21
Rang#37Favoriten105

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LaughingManLaughingMan
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: Soil25Soil25
    Pausiert
  • Avatar: Ayana21Ayana21
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.