Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Miyako INOUE
Miyako ist ein Energiebündel, das in einer großen Familie lebt. Neben ihren Eltern hat sie einen älteren Bruder, Mantarou, und zwei ältere Schwestern, Momoe und Chizuru. Sie besucht die Odaiba-Grundschule und ist Präsident des Computerclubs, den Koushirou früher leitete. Hinter ihrer fröhlichen Fassade macht sie sich viele Gedanken seit sie ihren digitalen Partner Hawkmon kennen lernte und ihr bewusst wurde, dass die digitale Welt kein Spiel ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako INOUE 井ノ上 京 (いのうえ みやこ)
  • en Yolei INOUE

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.