Charakter »

Weiblich

Charakter: Shimako MURASAME
Shimako Murasame ist die Leiterin einer Schule, die zuvor auch von Nozomi Kiriya besucht wurde. Sie erscheint in Otome Tsuzukis Patisserie Stray Cats, weil sie auf der Suche nach Nozomi ist. Laut ihrer eigenen Aussage ist Nozomi die Eliteschülerin der Schule und soll nach ihr irgendwann selbst mal die Schule leiten, von daher ist sie ungemein wichtig für Shimako. Doch wird Shimako es übers Herz bringen, Nozomi aus ihrer neu gewonnenen Familie zu reißen?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shimako MURASAME 村雨 四摩子 (むらさめ しまこ)
  • en Shimako MURASAME

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.