Charakter »

Weiblich

Charakter: Rin AZUMA
Rin ist eine Jiang Shi und neu in der Stadt Sakura-shin. Eigentlich sollte sie von Akina Hiizumi, Ao Nanami und Kotoha Isone abgeholt werden, wird aber zuvor von Kousuke Yoshimura überfallen, der aber kurz nach dem Auftauchen von Hime sofort wieder die Hände von ihr lässt. Rin hat in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt, die sie schikanierten und peinigten. Aus diesem Grund heraus entwickelte sie eine tiefe Abscheu und Hass gegenüber ihnen, und kann und möchte es nicht akzeptieren, dass in der Stadt sowohl Youkais als auch Menschen in friedlicher Koexistenz zusammen Leben. Dass Akina ebenfalls ein Mensch ist, überrascht sie gewaltig und versteht nicht wie alle anderen sich so gut mit ihm verstehen können; seine Tuning-Fähigkeit bestärkt sie aber nur wieder in ihrem festgefahrenen Meinungsbild der Menschen, sodass sie sich zu einem extremen Entschluss hinreißen lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rin AZUMA 東 鈴 (あずま りん)
  • en Rin AZUMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.