Charakter »

Weiblich

Charakter: Rio KAMICHIKA
Rio Kamichika ist ein junges Mädchen, das neu an die Reira Academy kommt und in dieselbe Klasse wie Mikado Ryuugamine und Anri Sonohara geht. Zu Mittelschule-Zeiten sah Rio noch etwas unscheinbarer aus, als ihr jetziges Erscheinungsbild vermuten lässt. Damals trug sie eine Brille und hatte ihr dunkelbraunes Haar meistens zu zwei Zöpfen zusammengebunden. Sie wuchs in einem wirklich liebevollen, normalen Haushalt auf, in dem es ihr nie an Geld mangelte und sie auch sonst von anderen Problemen verschont blieb.

Das damals sehr zurückhaltende Mädchen wurde durch einen Brief darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Vater fremdgeht, wodurch für sie eine Welt in sich zusammenbrach. Angewidert vom alltäglichen normalen Familienleben sucht Rio Anerkennung bei einem Internetfreund namens Nakura. Täglich senden sich Miss Magenta, Rios Nickname im Chat und Nakura Nachrichten zu, die der verzweifelten jungen Frau Mut und Kraft geben. Auf ein Treffen im realen Leben willigt die Schülerin natürlich ein, doch was ihr an dem schicksalhaften Abend widerfahren sollte, hatte sie nicht erwartet: Rio wird entführt und fühlt auf einmal wie ihr Leben ihr doch mehr bedeutet als sie vermutet. Mit ihrem Schicksal abgefunden, wartet Rio nur noch darauf, dass sie endlich aus der Gesellschaft verschwindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rio KAMICHIKA 神近莉緒
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Rio KAMICHIKA
    Miss Magenta
    Tätigkeiten: Student
  • de Rio KAMICHIKA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.