Rio KAMICHIKA

神近莉緒

Informationen

  • Charakter: Rio KAMICHIKA
    • ja Rio KAMICHIKA 神近莉緒
      Sprecher: Haruka TOMATSU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Rio KAMICHIKA
      Miss Magenta
      Sprecher: Stephanie SHEH
      Tätigkeiten: Student
    • de Rio KAMICHIKA
      Sprecher: Charlotte UHLIG
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Durarara!!
      Manga: Durarara!!

Beschreibung

Rio Kamichika ist ein junges Mädchen, das neu an die Reira Academy kommt und in dieselbe Klasse wie Mikado Ryuugamine und Anri Sonohara geht. Zu Mittelschule-Zeiten sah Rio noch etwas unscheinbarer aus, als ihr jetziges Erscheinungsbild vermuten lässt. Damals trug sie eine Brille und hatte ihr dunkelbraunes Haar meistens zu zwei Zöpfen zusammengebunden. Sie wuchs in einem wirklich liebevollen, normalen Haushalt auf, in dem es ihr nie an Geld mangelte und sie auch sonst von anderen Problemen verschont blieb.

Das damals sehr zurückhaltende Mädchen wurde durch einen Brief darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Vater fremdgeht, wodurch für sie eine Welt in sich zusammenbrach. Angewidert vom alltäglichen normalen Familienleben sucht Rio Anerkennung bei einem Internetfreund namens Nakura. Täglich senden sich Miss Magenta, Rios Nickname im Chat und Nakura Nachrichten zu, die der verzweifelten jungen Frau Mut und Kraft geben. Auf ein Treffen im realen Leben willigt die Schülerin natürlich ein, doch was ihr an dem schicksalhaften Abend widerfahren sollte, hatte sie nicht erwartet: Rio wird entführt und fühlt auf einmal wie ihr Leben ihr doch mehr bedeutet als sie vermutet. Mit ihrem Schicksal abgefunden, wartet Rio nur noch darauf, dass sie endlich aus der Gesellschaft verschwindet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rio KAMICHIKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rio KAMICHIKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!