Yae SHINATSUHIKO

士夏彦 八重

Informationen

  • Charakter: Yae SHINATSUHIKO
    • ja Yae SHINATSUHIKO 士夏彦 八重 (しなつひこ やえ)
      Tochigami-san
      Alter: 24
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yae SHINATSUHIKO

Beschreibung

Die Schwester vom Gott des Landes, Yuuhi Shinatsuhiko, geht nicht mit seinen Verhaltensstrukturen konform, in Sakura-shin nur den beobachtenden Part einzunehmen und sich nicht in etwas einzumischen, dass das Leben in der Stadt verändern könnte. Normalerweise würde sie das wohl auch ähnlich sehen, allerdings ist ihr das Treiben von Enjin zuwider und geht ihr beträchtlich zu weit. So hilft sie hin und wieder Hime Yarizakura und Akina Hiizumi in ihrem Kampf gegen ihn, mit Tipps oder auch mal kleinen Hilfestellungen, am liebsten würde sie jedoch Enjin persönlich gegenübertreten und ihm den Garaus machen; Versuche ihrerseits dahingehend werden von ihrem Bruder aber immer noch rechtzeitig unterbunden. Für Geschwister üblich, zeigt sie außerdem gelegentlich ein neckisches Verhalten ihm gegenüber, wenn es die Situation hergibt. Für gewöhnlich befinden sich bei ihr stets ihre beiden Katana, hinten an ihrer Taille befestigt, und sie trägt zudem die Kluft einer Priesterin (oder Nonne). Im Gegensatz zu Mariabelle aber wohl freiwillig und ohne dass es etwas mit Yuuhi zu tun hat. Auch wenn sie äußerlich wesentlich älter als ihr Bruder aussieht, ist sie die Jüngere der beiden Geschwister.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yae SHINATSUHIKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yae SHINATSUHIKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yae SHINATSUHIKO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!