Charakter »

Weiblich

Charakter: Yae SHINATSUHIKO
Die Schwester vom Gott des Landes, Yuuhi Shinatsuhiko, geht nicht mit seinen Verhaltensstrukturen konform, in Sakura-shin nur den beobachtenden Part einzunehmen und sich nicht in etwas einzumischen, dass das Leben in der Stadt verändern könnte. Normalerweise würde sie das wohl auch ähnlich sehen, allerdings ist ihr das Treiben von Enjin zuwider und geht ihr beträchtlich zu weit. So hilft sie hin und wieder Hime Yarizakura und Akina Hiizumi in ihrem Kampf gegen ihn, mit Tipps oder auch mal kleinen Hilfestellungen, am liebsten würde sie jedoch Enjin persönlich gegenübertreten und ihm den Garaus machen; Versuche ihrerseits dahingehend werden von ihrem Bruder aber immer noch rechtzeitig unterbunden. Für Geschwister üblich, zeigt sie außerdem gelegentlich ein neckisches Verhalten ihm gegenüber, wenn es die Situation hergibt. Für gewöhnlich befinden sich bei ihr stets ihre beiden Katana, hinten an ihrer Taille befestigt, und sie trägt zudem die Kluft einer Priesterin (oder Nonne). Im Gegensatz zu Mariabelle aber wohl freiwillig und ohne dass es etwas mit Yuuhi zu tun hat. Auch wenn sie äußerlich wesentlich älter als ihr Bruder aussieht, ist sie die Jüngere der beiden Geschwister.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yae SHINATSUHIKO 士夏彦 八重 (しなつひこ やえ)
    Tochigami-san
  • en Yae SHINATSUHIKO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.