Charakter »

Männlich

Charakter: Oyassan
Ihm gehört das stadtbekannte China-Restaurant Hou Hou Ran und wenn es nach Hime geht, ist es auch das Beste. Sie und Akina sind praktisch Stammgäste der Lokalität und besuchten es auch damals mit Gin Nanami regelmäßig. Er pflegt mit ihnen ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis und ist zudem für den einen und anderen Spaß zu haben. Seiner überaus netten, behutsamen Art sei dank, darf die neue Bewohnerin Rin Azuma bei ihm einen Job anfangen, trotz ihres anfänglichen Fehlverhaltens in der Stadt, um ihre Schulgebühren bezahlen zu können und lebt vermutlich auch wegen ihm förmlich auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja
    Oyassan
    Tätigkeiten: Chinese Restaurant Owner おやっさん
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Chinese Restaurant Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.