Charakter »

Weiblich5 Jahre

Charakter: Mina TATEBAYASHI
Die beiden Schwestern Mina und Kana Tatebayashi gehen in die örtliche Kinderkrippe. Mina weist ein ziemlich freches, unverhohlenes Naturell auf und mag es andere Personen aus der Reserve zu locken, während ihre Schwester wesentlich ruhiger und gemäßigter ist. Das muss vor allem Kyousuke Kishi erkennen, als er gerade mit Hime und den anderen auf die Kinder aufpasst, da die Anstandsdamen für eine Woche pausieren. Ehe er sich versieht, hängen sie an seinen Armen und kosten ein wenig sein Blut, das sie für qualitativ ausgesprochen gut befinden und wodurch Kyousuke kurz darauf in Ohnmacht fällt (vermutlich weil sie zu gierig gewesen sind und zu viel schnabuliert haben). Ein Verhalten, das beiden Mädchen wortwörtlich im Blut liegt, da sie zur Hälfte Vampire sind. Zur anderen Hälfte sind beide Meerjungfrauen, wobei diese Hälfte bei Mina ausgeprägter ist als bei Kana. Aus diesem Grund altert Mina temporär, sobald sie Wasser berührt, wie etwa, wenn sie in einem Schwimmbecken baden geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mina TATEBAYASHI 館林 水奈 (たてばやし みな)
  • en Mina TATEBAYASHI

Informationen

Alter:
5, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.