Charakter »

Männlich

Charakter: Junta
Junta ist das neueste Mitglied der Kinderkrippe von Sakura-shin, den Hime Yarizakura von ihrer letzten Dienstreise mitgebracht hat. Ein sehr verschlossenes Kind, das sämtlichen Kontakt zu den anderen Kindern oder den Aushilfsbetreuern Ao, Kotoha, Kyousuke und Touka vermeidet und stattdessen still und allein für sich selber spielt. Sein Vater befindet sich derzeit auf der Suche nach seiner Mutter, die aus unbekannten Gründen verschwunden ist und versprach Junta damals, er würde wieder kommen, sobald er es schaffen würde einen Fußball 20mal hintereinander hoch zu halten. Seither versucht Junta jeden Tag entschlossen, zielstrebig und nur darauf fixiert von seiner Seite aus dieses Versprechen einzulösen. Als Ao Nanami mittels ihrer Fähigkeiten versucht Zugang zum Jungen zu bekommen, geht das allerdings in genau die entgegengesetzte Richtung, denn das Versprechen unter Männern ist ihm heilig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Junta
  • en Junta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.