Charakter »

Männlich

Charakter: Motochika CHOUSOKABE
In seinen jungen Jahren war Motochika Chousokabe aufgrund seiner damaligen Schönheit auch als "kleine Prinzessin" bekannt, und das nicht ohne Grund wie man erkennen muss. Neben kleinen zu den Seiten abstehenden Pferdeschwänzen, fallen vor allem seine weichen, femininen Gesichtszüge sofort ins Auge und auch sein ganzes Gehabe deutet vielmehr auf das einer weiblichen Person hin. Seinem Vater Kunichika Chousokabe schmeckt das selbstverständlich überhaupt nicht und er versucht regelmäßig seinem Sohn männliche Gepflogenheiten einzuimpfen wie etwa mit dem Schwertkampf-Training. Während die übrigen Bedienstete gerade das an Motochika überaus zu schätzen wissen und ihn durchweg mehr als Frau als einen Mann betrachten, der dazu noch überwiegend mit seiner "moe-Heit" glänzt. Sie haben sich bereits zu Groupies zusammen gerauft, mit eigenem komponierten Lied und geraten förmlich in Verzückung, wenn Motochika mal wieder einfach nur etwas moe-haftes ausstrahlt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motochika CHOUSOKABE 長宗我部 元親 (ちょうそかべ もとちか)
  • en Motochika CHOUSOKABE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.