Motochika CHOUSOKABE

長宗我部 元親

Informationen

  • Charakter: Motochika CHOUSOKABE
    • ja Motochika CHOUSOKABE 長宗我部 元親 (ちょうそかべ もとちか)
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Motochika CHOUSOKABE

Beschreibung

In seinen jungen Jahren war Motochika Chousokabe aufgrund seiner damaligen Schönheit auch als »kleine Prinzessin« bekannt, und das nicht ohne Grund wie man erkennen muss. Neben kleinen zu den Seiten abstehenden Pferdeschwänzen, fallen vor allem seine weichen, femininen Gesichtszüge sofort ins Auge und auch sein ganzes Gehabe deutet vielmehr auf das einer weiblichen Person hin. Seinem Vater Kunichika Chousokabe schmeckt das selbstverständlich überhaupt nicht und er versucht regelmäßig seinem Sohn männliche Gepflogenheiten einzuimpfen wie etwa mit dem Schwertkampf-Training. Während die übrigen Bedienstete gerade das an Motochika überaus zu schätzen wissen und ihn durchweg mehr als Frau als einen Mann betrachten, der dazu noch überwiegend mit seiner »moe-Heit« glänzt. Sie haben sich bereits zu Groupies zusammen gerauft, mit eigenem komponierten Lied und geraten förmlich in Verzückung, wenn Motochika mal wieder einfach nur etwas moe-haftes ausstrahlt.

Die historische Figur Motochika Chousokabe lebte von 1538-1599 während der Sengoku-Periode und war Daimyou der Tosa-Provinz (der heutigen Präfektur Kouchi).
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Motochika CHOUSOKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Motochika CHOUSOKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Motochika CHOUSOKABE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!