Charakter »

Männlich

Charakter: Ranmaru MORI
Ranmaru ist einer der treuesten und loyalsten Diener von Nobunaga Oda. Als sich sein Herr nach neuen, frischen Ideen sehnt, kommt er dank seiner lebensfrohen und -lustigen Art auch gleich auf die passenden Vorschläge, die bei Nobunaga Anklang finden, aber dagegen bei Mitsuhide Akechi für ziemlichen Unmut sorgen. Denn Ranmaru findet, es wäre keine schlechte Idee, wenn Mitsuhige in der nächsten Schlacht neben einer nur aufgemalten Rüstung zusätzlich mit dem größten Gewehr, das sie haben, dem Feind gegenüber tritt, mit der Randbemerkung, dass er es einzig als Knüppel verwenden darf. Dabei bleibt es allerdings nicht, denn Ranmaru hat noch mehr Fettnäpfchen für ihn bereit gestellt, die Mitsuhige auch nicht auslassen möchte. Dass das ausgerechnet den Richtigen trifft, kann man aber wohl getrost als Zufall betrachten....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ranmaru MORI 森 成利 (もり なりとし)
    Nagasada Mori
  • en Ranmaru MORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.