Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Digimon Kaiser
Der Digimon Kaiser plant die systematische Eroberung der digitalen Welt. Da er selbst nicht besonders stark ist, verlässt er sich dabei auf seinen Verstand und diverse Hilfsmittel. Eroberte Gebiete markiert er durch schwarze Türme, die er errichtet. Diese dienen allerdings gleichzeitig als Sendetürme, deren Empfänger die sogenannten "Evil Rings" sind, welche er Digimon anlegt um sie kontrollieren zu können. An Digimon mit höheren Leveln scheitern sie allerdings, weil sie nicht soviele Daten verarbeiten können. Abhilfe schafft der Kaiser in Form einer Spirale, der "Evil Spiral", die auch keine Sendetürme mehr benötigt um die Digimon zu kontrollieren.

Durch die neuen erwählten Kinder wird er zwar hin und wieder gestört, aber nie ernsthaft aufgehalten. Egal wieviele Türme sie zerstören oder wieviele Digimon sie von ihm befreien, sein Plan schreitet ungehindert voran. Es gelingt ihm sogar Daten der Dunkelheit wiederherzustellen, für dessen Versiegelung Angemon drei Jahre zuvor sein Leben aufgab. Doch diese Dunkelheit entzieht sich langsam seiner Kontrolle...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Digimon Kaiser デ ジモ ン カイゼル
  • en Digimon Emperor

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.