Digimon Kaiser

デ ジモ ン カイゼル

Informationen

Beschreibung

Der Digimon Kaiser plant die systematische Eroberung der digitalen Welt. Da er selbst nicht besonders stark ist, verlässt er sich dabei auf seinen Verstand und diverse Hilfsmittel. Eroberte Gebiete markiert er durch schwarze Türme, die er errichtet. Diese dienen allerdings gleichzeitig als Sendetürme, deren Empfänger die sogenannten »Evil Rings« sind, welche er Digimon anlegt um sie kontrollieren zu können. An Digimon mit höheren Leveln scheitern sie allerdings, weil sie nicht soviele Daten verarbeiten können. Abhilfe schafft der Kaiser in Form einer Spirale, der »Evil Spiral«, die auch keine Sendetürme mehr benötigt um die Digimon zu kontrollieren.

Durch die neuen erwählten Kinder wird er zwar hin und wieder gestört, aber nie ernsthaft aufgehalten. Egal wieviele Türme sie zerstören oder wieviele Digimon sie von ihm befreien, sein Plan schreitet ungehindert voran. Es gelingt ihm sogar Daten der Dunkelheit wiederherzustellen, für dessen Versiegelung Angemon drei Jahre zuvor sein Leben aufgab. Doch diese Dunkelheit entzieht sich langsam seiner Kontrolle...
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Digimon Kaiser“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Digimon Kaiser“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Digimon Kaiser“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!