Charakter »

Weiblich

Charakter: Chikako AWARA
Chikako besucht die GA-3 der Ayanoi Privatschule und ist die Präsidentin des Kunst-Clubs, allerdings hat sie seit einiger Zeit das Problem, dass ihr Club nicht genügend Mitglieder hat und ihm deshalb die Auflösung droht. Da die Schule aber bereits über eine hervorragende Kunstabteilung verfügt, ist es nicht gerade einfach, die anderen Schüler davon zu überzeugen, in den Club einzutreten und die Schüler der anderen Abteilungen haben in der Regel nur wenig Interesse an Kunst. Erst als sich Chikakos beste Freundin Mizubuchi bereit erklärt beizutreten, ist die Zukunft des Clubs vorerst gesichert.

Chikako ist eine sehr lebhafte und verspielte junge Frau, die immer versucht, das Leben für sich und ihre Freunde so interessant wie möglich zu gestallten und so geht sie auch in ihrem Club einer Vielzahl von Aktivitäten nach, vom Gestalten verschiedener Verkleidungen bis hin zu einem Bilderbuch für Kinder. Manchmal verhält sie sich aber auch recht exzentrisch und lässt ihre Wut an der Einrichtung oder Homura aus, was aber recht selten vorkommt und sich schnell wieder ihre gutherzige Seite durchsetzt.
Wenn der Club gerade keinen Aktivitäten nachgeht, hat sie die Angewohnheit sich zum Schlafen in eine Pappkiste zurückzuziehen, was die anderen Clubmitglieder aber schon lange nicht mehr wundert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chikako AWARA 芦原 ちかこ (あわら ちかこ)
    Aa-san
  • en Chikako AWARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.