Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazuki KOSUDA
Takashis große Schwester, leicht burschikos veranlagt, zeigt eine gewisse Sorge um ihr Brüderchen und seine Beziehungsprobleme. Aber weder ihre frechen Sprüche noch aufgedrängter schwesterlicher Rat scheinen den Spätentwickler wirklich weiter zu bringen. Nichtsdestotrotz mischt sich Kazuki gerne und immer wieder ein, schon allein, weil Takashi einfach nicht in die Pötte kommt und sich sein Verhältnis zu Yamada nur im Schneckentempo weiter entwickelt.

Kurz gesagt hält sie ihn in vielen Belangen für viel zu brav und nett und ermuntert ihn daher, das Heft auch mal selbst in die Hand zu nehmen. Damit hat sie natürlich gut reden, da sie eine Frau der Tat ist, aktiv und selbstbewusst und überdies auch noch ziemlich keck. Wie sie selbst mit ihrer forschen Art beim anderen Geschlecht ankommt, bleibt verborgen, da dieser Aspekt ihres Lebens zu keinem Zeitpunkt Thema ist, man kann aber anhand ihrer Gepflogenheiten, die ziemlich deutlich auf wildes Studentenleben hindeuten, vermuten, dass sie überzeugter Single ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki KOSUDA 小須田 香月 (こすだ かづき)
  • en Kazuki KOSUDA
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: B Gata H Kei

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.