Charakter »

Männlich

Charakter: Lewis HALBERTON
Lewis Halberton ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und war früher in der Armee der Atlantischen Föderation, der Mentor von Murrue Ramius. Jetzt ist er der Admiral der Mondflotte der Erdallianz und auf dessen Hauptraumschiff Menelaos stationiert.

Damit die Archangel sicher in die Erdatmosphäre absteigen und zur Hauptbasis in Alaska gelangen kann, schließt er sich ihnen mit seiner Flotte am 11.Februar C.E. 71 (Cosmic Era) an, um ihnen vor der ZAFT-Einheit Geleitschutz zu geben.

Obwohl er im Krieg loyal gegen die Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) kämpft, hegt er keinen tieferen Hass gegen diese.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lewis HALBERTON デュエイン・ハルバートン
  • en Lewis HALBERTON
  • de Lewis HALBERTON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Atlantische Föderation

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.