Charakter »

Männlich

Charakter: Niren FEDROK
Niren Fedrok ist der Hauptmann der in Shizontania stationierten Truppe der Imperialen Armee und damit der oberste Soldat der Region. Niren hält damit alle Fäden in der Hand und ist für den Schutz und die Sicherheit der Stadt verantwortlich. In letzter Zeit macht ein immer weiter wachsendes Aufgebot an wild gewordenen Monstern die Region um die Stadt herum unsicher, sodass Niren und sein Stratege Garista einen Plan entwickeln, das Problem möglichst schnell zu lösen.

Nirens Auftreten ist dem eines typischen militärischen Vorgesetzten definitiv ebenbürtig, doch oftmals weicht er auch vom strengen Pfad eines militärischen Führers ab und handelt seinem Instinkt und Gefühl entsprechend. So nimmt er es oft nicht allzu ernst mit Strafmaßnahmen, um seine Untergebenen zurechtzuweisen und legt eigentlich ein sehr offenes und freundschaftliches Verhalten an den Tag. Nichtsdestotrotz ist Niren überaus pflichtbewusst und würde für den Schutz eines Menschen ohne zu zögern sein Leben aufs Spiel setzen. Nirens Vergangenheit trägt ein schreckliches Kapitel in sich. Seine Ehefrau und seine kleine Tochter kamen bei einem nicht weiter geklärten Zwischenfall ums Leben und zwar, weil Niren sich angeblich zu sehr an die militärischen Regeln gehalten hat und nicht nach seinem Gewissen handelte. Jedoch scheint er darüber hinweg gekommen zu sein und aus seinen Fehlern gelernt zu haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Niren FEDROK ナイレン・フェドロック
  • en Niren FEDROK
    Tätigkeiten: Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Vesperia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.