Beschreibung

Anime: Tales of Vesperia: The First Strike
Das magische Element "Aer", das die ganze Welt durchzieht, kommt oft als kristalline Form namens Blastia vor, welches von den Menschen als Energiequelle für ihr tägliches Leben benutzt wird und ihnen Schutz und Wohlstand bringt. Yuri Lowell und Flynn Scifo sind zwei "Knights", die ihren ersten Auftrag in der Armee bewältigen müssen. Ihre Stadt Shizontania wird von einer schier endlosen Horde wildgewordener Monster heimgesucht und nur mittels eines durchdachten Planes können die beiden und ihre zwei Mitstreiterinnen Hisca und Chastel Aiheap die Stadt vor größerem Unheil schützen. Doch was hat es mit dem Waldsterben in der Region auf sich und warum werden so viele wilde Tiere zu solch schrecklichen Monstern? Auf der Suche nach Antworten stoßen Flynn und Yuri auf spätere Bekannte, wie die Magierin Rita Mordio, Prinzessin Estellise und den Vagabunden Raven.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#1447984
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Tales of Vesperia: The First Strike handelt es sich um eine Animeumsetzung des gleichnamigen XBox 360 RPG-Spiel, jedoch mit der Besonderheit das der Film vor der Handlung des Spiels angesetzt ist und somit auch ein Tales of Fan wie ich, der aber eben nicht alle Teile gespielt hat, diesen Film genießen konnte. 

Avatar: TenDance

#565093
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Wie alle "Tales of..."-Animes basiert auch dieser Film auf einem japanischen Konsolenrollenspiel, allerdings wird hier quasi die Vorgeschichte des RPGs beleuchtet, was dem Film meiner Ansicht nach gut tut.
Avatar: TaZ

V.I.P.

#611975
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
RPG im Filmformat



Vorgeschichte zum Spiel, das man nicht kennen muss um auf seine Kosten zu kommen.

Avatar: AnimeChris

#1118917
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Computerspielumsetzungen sind ein sehr gefährliches Ding. So gut wie nie ist das bis jetzt gut gegangen, doch Tales of Vesperia macht das ganz anständig und erschafft eine bezaubernde Welt!
Avatar: Lucus-FeriaaA

#714540
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Als Spieler der Tales Of-Reihe war es nur eine Frage der Zeit bis ich diesen Film für mich entdeckte und ich wurde nicht enttäuscht !

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tales of Vesperia: The First Strike
    テイルズ オブ ヴェスペリア ~The First Strike~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2009
  • en Tales of Vesperia: The First Strike
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2012
  • de Tales of Vesperia: The First Strike
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2011
    Publisher: Animaze
  • xx Synonyme
    ToV

Bewertungen

  • 4
  • 31
  • 157
  • 271
  • 110
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen638Klarwert3.52
Rang#837Favoriten9

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Vesperia

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: MistpratzeVanLuMistpratzeVanLu
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.