Charakter »

Männlich

Charakter: Melzom KEIDER
Melzom Keider ist der Anführer der Gilde in Shizontania und somit einer der einflussreichsten und bekanntesten Männer der Stadt. Die Gilde ist eine Gruppierung ähnlich einer Söldnertruppe, die für Geld ihren Schutz anbieten. Melzoms Mitstreiter sind zum großen Teil ein recht verkommener und rüpelhafter Haufen Straßenschläger, die jedoch, wenn es wirklich ernst werden sollte, mit ihrem Leben für den Schutz der Stadt einstehen.

Der bullige Melzom scheint den Hauptmann der Imperialen Truppe in Shizontania, Niren Fedrok, aus der Vergangenheit zu kennen, wie die beiden aber wirklich zueinander stehen, gibt keiner von ihnen preis, dennoch scheint ein recht freundschaftliches und respektvolles Verhältnis zwischen ihnen zu herrschen. Mit seiner imposanten Statur macht Melzom nicht nur vor menschlichen Angreifern ganz schön was her. Auch wild gewordene Monster wie Wölfe stampft er einfach mit wenigen Schlägen seiner riesigen Holzkeule nieder, sollten sie ihm zu nahe kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Melzom KEIDER
  • en Melzom KEIDER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Vesperia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.