Charakter »

Männlich

Charakter: Bring STABITY
Bring Stabity ist das Empfangskomitee hinsichtlich der Innovatoren für Celestial Being; mit seinem Mobile Suit Garazzo demonstriert er zunächst seine bzw. ihre Stärke, indem er Gundam 00 überwältigt und mit seinen Beam Claws eines seiner GN Schwerter durchtrennt. Danach schließt er sich auf Geheiß von Rabbons Almark den A-Laws an, um dort zusammen mit Revive Revival den Untergang von Celestial Being zu besiegeln. Er ist der genetische Zwilling von Devine Nova und teilt demnach den selben Charakterzug eher von der schweigsamen, wortkargen Sorte zu sein. Ein Umstand versetzt ihn aber dann doch in Erregung entgegen seiner sonstigen Art: Bring kann es nicht verstehen, wie sich Tieria Erde gegen seine eigene Art stellen kann, anstatt auf ihrer Seite zu stehen. Eigentlich widerstrebt es ihm gegen einen anderen Innovator zu kämpfen, aber als loyale Diener von Ribbons sieht er sich dazu verpflichtet, seine Aufgabe um jeden Preis zu erfüllen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bring STABITY ブリング・スタビティ
  • en Bring STABITY
  • de Bring STABITY

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.