Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Fuu KASUMI
Fuu verdient sich ihren Lebensunterhalt als unscheinbare Bedienung in einem kleinen Teehaus irgendwo in Japan. Freundlich und zuvorkommend umsorgt sie ihre Gäste bis eines Tages die zwei Samurai Mugen und Jin in ihr Leben treten und die drei fortan gemeinsam auf Reisen gehen.

Fuus familiäre Verhältnisse machten ihr bisheriges Leben nicht einfach. Ihre Mutter verstarb und ihr Vater ist schon seit einer Ewigkeit verschwunden. So war Fuu immer auf sich allein gestellt und das trotz ihres jungen Alters von 15 Jahren. Aufgrund mehr oder weniger unglücklicher Umstände führte das Duell zwischen Mugen und Jin in Fuus Teehaus dazu, dass nicht nur das Teehaus abbrannte, sondern auch die beiden Raufbolde zum Tode verurteilt wurden. Nur dem unerschrockenen Einsatz von Fuu ist es zu verdanken, dass die beiden Samurai ihrer Strafe entkommen konnten, doch dafür sind sie ihr nun einen Gefallen schuldig. Fuus Wunsch: den "Samurai, der nach Sonnenblumen duftet", zu finden und bis sie ihn gefunden hat, müssen Jin und Mugen sie beschützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuu KASUMI フウ
  • en Fuu KASUMI
    Tätigkeiten: Waitress
  • de Fuu KASUMI
    Tätigkeiten: Bedienung

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.