• GeschlechtWeiblich, 15
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeBraun
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Fuu KASUMI ist ein Charakter aus dem Anime »Samurai Champloo« und aus dem Manga »Samurai Champloo«.
Fuu verdient sich ihren Lebensunterhalt als unscheinbare Bedienung in einem kleinen Teehaus irgendwo in Japan. Freundlich und zuvorkommend umsorgt sie ihre Gäste bis eines Tages die zwei Samurai Mugen und Jin in ihr Leben treten und die drei fortan gemeinsam auf Reisen gehen.

Fuus familiäre Verhältnisse machten ihr bisheriges Leben nicht einfach. Ihre Mutter verstarb und ihr Vater ist schon seit einer Ewigkeit verschwunden. So war Fuu immer auf sich allein gestellt und das trotz ihres jungen Alters von 15 Jahren. Aufgrund mehr oder weniger unglücklicher Umstände führte das Duell zwischen Mugen und Jin in Fuus Teehaus dazu, dass nicht nur das Teehaus abbrannte, sondern auch die beiden Raufbolde zum Tode verurteilt wurden. Nur dem unerschrockenen Einsatz von Fuu ist es zu verdanken, dass die beiden Samurai ihrer Strafe entkommen konnten, doch dafür sind sie ihr nun einen Gefallen schuldig. Fuus Wunsch: den »Samurai, der nach Sonnenblumen duftet«, zu finden und bis sie ihn gefunden hat, müssen Jin und Mugen sie beschützen.

Fuu ist charakterlich eigentlich recht erwachsen und selbstständig, aber auch ein wenig vorlautes, dennoch aber freundliches Mädchen. Obwohl es so wirkt als würde Fuu von den drei Reisenden die Vernünftigste sein, zieht sie Ärger geradezu magisch an und landet ein ums andere Mal in gewaltigen Schwierigkeiten aus denen sie nur durch ihre beiden Bodyguards herausgeschlagen werden kann. Zwar versucht sie mit allen Mitteln den andauernden Streit und die enorme Rivalität zwischen Jin und Mugen zu lindern, meist jedoch mit recht mäßigen Erfolg. Eine recht eigenartige wie auch interessante Eigenschaft von Fuu ist ihr grenzenloser Appetit. Das eigentlich recht zierliche Mädchen kann solche Unmengen von Nahrung verschlingen, dass sie damit noch jeden Mann in die Tasche gesteckt hat. Einziger Nachteil ist, dass Fuu kurze Zeit später aufgrund der riesigen Nahrungsmengen kurzzeitig am ganzen Körper anzuschwellen scheint und mal ebenso das das Doppelte ihrer ursprünglichen Körpermaße einnimmt. Schließlich versteckt Fuu in ihrem Kimono zum Einen ein wertvolles Tanto-Messer, das ihr ziemlich viel zu bedeuten scheint, zum Anderen ihr kleines Flughörnchen Momo (Kurzform von »momonga«, jap. für Flughörnchen), von dem nicht einmal Mugen und Jin etwas wissen.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuu KASUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuu KASUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Fuu KASUMI フウ
  • en Fuu KASUMI
    Tätigkeiten: Waitress
  • de Fuu KASUMI
    Tätigkeiten: Bedienung

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten26Rang#822

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.