Charakter »

Charakter: Enju
Zunächst stellt sich Enju noch als Nonne der Sun Stellar-Kirche vor, die sich in der Nähe der Akagi Highschool befindet, und zeigt sich gegenüber Tooru Takagami als gütige, liebenswürdige Person. Hinter ihr verbirgt sich in Wirklichkeit aber ein Oni, die sich auf der Suche nach Byakki befindet, ein Mädchen mit strahlend weißen Haaren, das ihnen ihr eigenes Reich (da die Onis derzeit als ausgestoßene heimatlose Rasse gelten) ermöglichen und Enju selber zur Königin ernennen soll. Doch die befindet sich ausgerechnet im Hause Takagami.

Sie ist beileibe keine böse Person, aber kämpft verbissen und entschlossen ums Überleben ihrer Rasse, den Aufbau eines eigenen Reiches und ist sich ihrer Verantwortung, die sie selber trägt, vollends bewusst. Dafür greift sie dann durchaus zu fadenscheinigen Methoden, um ihr Ziel zu erreichen, bis zum Äußersten würde Enju jedoch nie gehen. Hilfe sucht sie sich auf dem Internet-Schwarzmarkt und man kann sie diesbezüglich wohl als Junkie bezeichnen. Dämonen und andere Geschöpfe haben diesen bereits für sich entdeckt haben und treiben hierüber Handel mit Inamochi, einem Mittelsmann, der an sie mächtige Zauber und andere Artefakte verkauft, dessen Vorgesetzten sie aber bisher nicht zu Gesicht bekommen haben. Um ihr Ziel zu erreichen, haben sich ihr einige andere Onis angeschlossen, die ihr vollstes Vertrauen und Loyalität schenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Enju 槐 (えんじゅ)
  • en Enju

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.