Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kouji AIBA
Kouji ist ein auf der Erde geborener Junge, der zusammen mit seinem kleinen Bruder Yuki aufgewachsen ist. Zudem ist er ein Kindheitsfreund von Aoi. Er ist ein friedlich gesonnener Junge, der Konflikten weitestgehend aus dem Weg geht und stets wohlüberlegt handelt. Desweiteren versucht er für Yuki ein Vorbild zu sein und wirkt in seiner Umgebung fast wie eine Autoritätsperson. Durch seine zurechtweisende Art macht er sich Yuki eher zum Feind, denn er empfindet es als störend. Das ist der Grund, weshalb die Beiden nicht miteinander auskommen können und ständig, oftmals schon bei einfachen Begegnungen, sich in die Haare kriegen.

Koujis Ziel ist es, als Pilot aufzusteigen. Obwohl er nur ein durchschnittlicher Schüler ist, der die Pilotenabschlussprüfung nur knapp bestanden hat, wird er zur Liebe Delta geschickt um dort seine Ausbildung als Level 2-Pilot machen zu können. Sein Partner ist Ikumi, der ihm während seiner Ausbildung zur Seite steht und im späteren Verlauf sogar sein bester Freund wird. Obwohl er äußerlich schwach und hilflos erscheint, wird er nach dem Vorfall auf Liebe Delta zu eines der wichtigsten Personen auf der Ryvius, denn er bemüht sich dort um ein friedvolles Zusammenleben aller Studenten, welche sich oftmals jenseits jeglicher Moral verhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouji AIBA 相葉昴治
    Tätigkeiten: Pilot
  • en Kouji AIBA
    Tätigkeiten: Pilot

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mugen no Ryvius

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.