Charakter »

Weiblich

Charakter: Hashirame
Durch eine fadenscheinigen Notlüge (angeblich soll ihr Onkel auf dem Totenbett liegen) lotst die Großmutter von Tooru und Noboru Takagami ihre beiden Enkel zu sich aufs Land, um ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen. Hier offenbart sie den Beiden das große Geheimnis ihrer Familie, seit Generationen verehren sie das Element Wasser und bislang ist in jeder dieser Generationen eine Frau geboren worden, die die Pflichten der Wasserpriesterin übernahm und dazu imstande ist, Magie zu benutzen. Die Zeiten sind jedoch schwer geworden, denn nach dem Tod der letzten Priesterin, der Mutter von Tooru und Noboru, wurde kein weiblicher Nachkomme gezeugt und die Stelle der Priesterin wird somit nicht weiter ausgefüllt, wodurch die Kräfte der Familie, um sich gegen die Youkais zu wehren, rapide schwinden. Was dazu führt, dass vermehrt Youkais auftauchen und auch diejenigen die vorher sich nicht trauten die Familie Mizuchi zu bedrohen. Vor allem ist dadurch Tooru in großer Gefahr in dem überaus viel Lebensenergie fließt (Yin)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hashirame 柱女 (はしらめ)
  • en Hashirame

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.