Charakter »

Weiblich

Charakter: Momiji MIYABE
Wegen ihrer unübertroffenen Schönheit hat sie an der Akagi Highschool auch den Namen der Madonna weg und genießt vor allem bei der männlichen Schülerschaft allerhöchstes Ansehen. Selbst Noboru Takagami kann dem nur zustimmen und geht sogar noch weiter, indem man ihm wohl ein wenig Schwärmerei für sie durchaus attestieren kann; was Misaki Sakura mit großer Sorge registriert, die noch weiter wächst als Momiji bei ihrer Gesangsdarbietung (sie ist auch Mitglied des Schulchors) auf dem Schulfest offenbar nur Augen für ihn hat. Zwar kommt Momiji aus gutem und reichem Hause, ihr sind aber jegliche Attitüden einer Diva fremd, so zeigt sie sich normalerweise von einer sehr bodenständigen, netten, freundlichen Seite und das ausnahmslos zu jeder Person und wirkt demzufolge mehr wie die Unschuld in Person, die sich ihrer Schönheit nur zum Teil bewusst ist, aber dennoch grundsätzlich das ganze Klassenzimmer überstrahlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momiji MIYABE 宮部紅葉 (みやべ もみじ)
  • en Momiji MIYABE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.