Charakter »

Männlich

Charakter: Eiga
Eiga und Kouga (bzw. Shadow-Fang und Light-Fang) sind die beiden Diener Ebisus, des Schutzpatrons des Landes Suzunose. Beide sind von ihm aus Stein erschaffene Wesen und dementsprechend dem Element Erde zuzuordnen, benutzen im Angriff aber weitestgehend Feuerattacken und erinnern äußerlich an eine Mischform aus Löwe und Wolf.

Von ihrem Herrn bekommen sie meistens diverse Botendienste aufgehalst, die häufig etwas mit Familie Takagami plus Anhang zu tun hat. Normalerweise hören sie seinen Anweisungen aufs Wort, selbst wenn das ein wenig drastischere Methoden abverlangt, im Grunde sind sie jedoch äußerst freundliche und friedfertige Kreaturen. Mit einem Hang zum Menschsein, denn so etwas wie Leidenschaft und Erotik scheinen sie ebenfalls nicht abgeneigt zu sein; bezeichnen demzufolge bestimmte Mädchen als süß und gönnen sich auch den einen oder anderen erfreulichen Ausblick, falls die Situation es hergibt, und beginnen sogar daraufhin sofort voller Freude zu erröten. Ein weiteres menschliches Gelüst, dem sie nicht minder verfallen sind, ist das Essen und sie schätzen es sehr, dass ihnen Noboru hin und wieder sein selbstgemachtes Essen anbietet. Eiga (Shadow-Fang) besitzt dunkleres Fell als Kouga, ein großes Horn krönt seinen Kopf und seine Brustbehaarung ist rot. Im Übrigen kann man sie außerdem als nahezu unsterblich bezeichnen, sollten sie mal "sterben", werden sie kurzerhand von Ebisu einfach aus einem Stein neu erschaffen und offenbar verlieren sie dabei weder ein Stück ihrer Seele noch ihre vorherigen Erinnerungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiga 影牙 (えいが)
  • en Eiga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.