Charakter »

Männlich

Charakter: Kouki MAENO
Kouki ist ein ganz normaler Student und wie viele andere Studenten ist er immer auf der suche nach einer Möglichkeit, etwas Geld nebenbei zu verdienen, so ist er auch sofort bereit für die Firma Aoyama Pharmaceutical ein neues Medikament zu testen, als er von einem Freund erfährt, dass man damit gutes Geld verdienen kann. Allerdings kommt er nach den Experimenten mitten in der Stadt zu sich und kann sich nicht einmal mehr daran erinnern, überhaupt an den Versuchen teilgenommen zu haben. Vollkommen verwirrt und von mehreren finsteren Gestalten verfolgt, begegnet er Rin und bittet sie um Hilfe. Obwohl er nicht einmal richtig beschreiben kann, wobei sie ihm helfen soll, willigt sie sofort ein und versucht Licht ins Dunkel seiner jüngsten Vergangenheit zu bringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kouki MAENO 前埜光輝 (まえの こうき)
  • en Kouki MAENO
  • de Kouki MAENO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mnemosyne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.