Kouki MAENO

前埜光輝

Informationen

Beschreibung

Kouki ist ein ganz normaler Student und wie viele andere Studenten ist er immer auf der suche nach einer Möglichkeit, etwas Geld nebenbei zu verdienen, so ist er auch sofort bereit für die Firma Aoyama Pharmaceutical ein neues Medikament zu testen, als er von einem Freund erfährt, dass man damit gutes Geld verdienen kann. Allerdings kommt er nach den Experimenten mitten in der Stadt zu sich und kann sich nicht einmal mehr daran erinnern, überhaupt an den Versuchen teilgenommen zu haben. Vollkommen verwirrt und von mehreren finsteren Gestalten verfolgt, begegnet er Rin und bittet sie um Hilfe. Obwohl er nicht einmal richtig beschreiben kann, wobei sie ihm helfen soll, willigt sie sofort ein und versucht Licht ins Dunkel seiner jüngsten Vergangenheit zu bringen.

Kouki wirkt oft unsicher und teilnahmslos, was zu einem Großteil an seinen fehlenden beziehungsweise unwirklichen Erinnerungen liegt. Als er immer mehr über die vergangenen Ereignisse erfährt und beginnt seine verlorenen gegangenen Erinnerungen wieder zu erlangen, beginnen auch Selbstzweifel an ihm zu nagen, die er jedoch mit der Zeit langsam überwinden kann. Da Mimi und vor allem Rin in dieser schwierigen Zeit eine große Stütze für ihn gewesen sind, beschließt er sein Studium abzubrechen und als Ermittler bei Asougi Consulting anzufangen.

Eigentlich ist der Kouki, dem Rin begegnet, nur ein von Sayara erschaffener Klon, dem künstlich die Erinnerungen vom echten Kouki, der bei den Versuchen starb, eingepflanzt wurden. Da er Sayaras erstes gelungenes Experiment war, versucht sie natürlich ihn um jeden Preis wieder einzufangen, um weitere Versuchsreihen durchführen zu können.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki MAENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki MAENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!