Charakter »

Männlich

Charakter: Houou MANIWA
Houou Maniwa, auch bekannt unter dem Namen Phoenix God (神の鳳凰), ist unverkennbar einer der 12 Anführer des Maniwa Ninja-Klans und laut Togame sogar der Anführer des gefürchteten Maniwa Corps: Bird Squad, das sogar noch mächtiger sein soll als die Insect Squad-Gruppierung. Schließlich betitelt ihn Togame sogar noch als Anführer der kompletten Maniwa Ninjas und somit ihren gefährlichsten Krieger, doch wie sich herausstellt, übernahm Houou die Rolle nur vorläufig.

Houou ist ein überaus exzentrischer Kerl. Mal abgesehen von seiner äußerst farbenfrohen Kleidung sind auch sein Benehmen und seine charakterlichen Züge mindestens genauso auffallend. Er bittet Togame und Shichika zu einem Gespräch, um ihnen ein vielversprechendes wie auch unerwartetes Angebot zu machen, wofür er bereit ist alles zu tun. Wie alle Maniwa Ninjas in einer Tier-Gruppierung beherrscht Houou eine spezielle Ninpou-Kampftechnik, die sonst keiner meistern konnte. Was sein Ninpou: Danzaien (忍法断罪円, eng. Decapitation Ring) aber wirklich für einen Effekt hat, bleibt vorerst unbekannt. Nur die Tatsache, dass bisher nicht allzu viele Menschen dadurch ihr Ende gefunden haben, gibt Houou preis. Letztlich verfügt Houou noch über ein weiteres Ninpou, das auf den Namen Ninpou: Inochi Musubi (忍法命結び, eng. Life Binding) hört. Dadurch kann Houou Körperteile seiner Feinde assimilieren und übernimmt damit kurzzeitig ihre Fähigkeiten aber auch ihre Charakterzüge. Die Hauptfunktion dieser Fähigkeit liegt aber darin seine Lebensspanne zu erweitern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Houou MANIWA 真庭鳳凰 (まにわ ほうおう)
  • en Houou MANIWA
    Phoenix God
    Tätigkeiten: Ninja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.