Charakter »

Männlich8 Jahre

Charakter: Takeru TAKAISHI
Takeru ist ein aufgeweckter kleiner Junge, dessen Partnerdigimon sich als Tokomon vorstellt. Ihn quält ein wenig, dass er seines Alters wegen den Anderen keine große Hilfe sein kann.

Er ist Yamatos kleiner Bruder und lebt allein bei seiner Mutter. Als jüngster der Gruppe nehmen alle Rücksicht auf ihn und bevormunden Takeru dadurch unbeabsichtigt. Vor allem Yamato, der seine Existenzberechtigung über seinen jüngeren Bruder definiert fällt es schwer anzuerkennen, dass sich dieser über die Reise zu einem vollwertigen Mitglied der Gruppe entwickelt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takeru TAKAISHI 高石 タケル (たかいし たける)
  • en T.K. TAKAISHI
  • de T.K. TAKAISHI

Informationen

Alter:
8, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.