Charakter »

Weiblich

Charakter: Sweets Manager
Um für die Unkosten einer zerbrochenen Fensterscheibe aufzukommen und mit ausgiebiger Mithilfe von Misaki Sakura bekommt Kou einen Posten als Aushilfsbedienung in dem japanischen Süßwaren-Restaurant dieser Frau; und auf unfreiwilliger Basis durch eine kleinen Verzauberung seitens Kuugen Tenko wird diese gleich mit eingestellt, wobei sie mal wieder nur das Essen ins Auge gefasst hat.

Zuerst hat die Geschäftsinhaberin noch sehr viel Geduld mit den beiden, obwohl beide sich als äußerst schwierige Fälle präsentieren. Bei Kou wird mal wieder ihre Unfähigkeit für alles, was nichts mit ihrer Aufgabe als Guardian Maiden zu tun hat, allzu deutlich, gepaart mit ihrer ausgeprägten Tollpatschigkeit. Während Kuugen vor allem durch ihre Ungeduld mit den Kundinnen und Kunden hervorsticht, deren Unentschlossenheit betreffend der Auswahl ihrer Bestellung sie regelrecht zum Ausflippen bringt. Als Kuugen dann sich noch über die Küche des Restaurants hermacht, ist das Fass für die Geschäftsfrau übergelaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sweets Manager
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Sweets Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.