Charakter »

Männlich

Charakter: Coach of Sannou High
Der Trainer der Baseball-Mannschaft der Sannou High hat zwei seiner Team-Mitglieder den nächsten Gegner, die Seishuu High, ausspähen lassen. Aufgrund der Daten wähnt er sich siegessicher, womit er in der nächsten Runde auf die Ryouo High träfe, ein Team, von dem er zwar nicht glaubt, dass sie es schlagen können, allein ein Match gegen sie zu bestreiten wäre jedoch mit einigem Prestige verbunden. Die beiden Scouts haben für ihn dann auch eine Liste von Schwächen zusammengestellt, unter denen sich Nakanishis Schwerfälligkeit, Kous schwaches Infield-Spiel und seine angeblich unzureichende Ausdauer befinden. Weil ihre darauf ausgerichteten Taktiken anfangs sehr gut greifen, stiehlt sich bereits nach dem ersten Punkt ein selbstzufriedenes Grinsen in das Gesicht des Trainers. Ob er sich da nicht zu früh freut?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Coach of Sannou High
  • en Coach of Sannou High

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.