Charakter »

Weiblich

Charakter: Restaurant Manager
Die Managerin des Fast Food-Restaurants Domo Burger ist auf Anhieb hin und weg von der männlichen Form von Kuugen Tenko, sodass sie ihn gleich als Teilzeitkraft einstellt. Zunächst stellt sich seine Einstellung als Erfolgsmagnet dar, weil der Burgerladen nun von weiblichen Schulmädchen förmlich überrannt wird, die alle unbedingt ein Foto vom sexy Blondschopf schießen wollen und alles bestellen, was Kuugen möchte. Allerdings hat sie wohl den Fehler gemacht und auch Kou einen Job gegeben. Eigentlich sollte sie nur die Pommes frittieren, aber typisch Kou geht sie noch ein oder sogar zwei Schritte weiter, und so kommen gleich Burger und Eiskrem einfach mit in die Fritteuse. Nicht weiter verwunderlich, dass schwuppdiwupp beide ihren Job wieder los sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Restaurant Manager
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Restaurant Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.