Charakter »

Weiblich

Charakter: Zashiki Warashi
Sie lebt in dem Onsen-Haus, wohin Familie Takagami samt Anhang (Kuugen Tenken und Kou, später gesellen sich auch noch der Onkel und die alte Obaa-sama dazu) dank einer Lotterie einen kurzen Erholungsurlaub gewonnen haben. Der Zashiki Warashi (ein Hausgeist meistens in Form eines kleinen Mädchens) sucht nach einem Spielgefährten und hat diesen in Person von Tooru auch gleich gefunden, der zunächst nicht erkennt, dass es sich bei ihr um einen Geist handelt, da er schließlich als einziger der Familie übernatürliche Wesen sehen kann. Das eigentlich harmlose Mädchen hat es aber vielmehr auf seine überschäumende Lebensenergie abgesehen, mit der sie ihr Spielzeug zum Leben erwecken möchte, damit sie nicht mehr so alleine ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zashiki Warashi 座敷童子
  • en Zashiki Warashi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.