Charakter »

Männlich

Charakter: K
K lebte einst in einem Tempel als Mönch, brach dann jedoch jegliche Verbindung dahingehend ab. Er ist der adoptierte Sohn eines Arztes, doch auch hier löste er sich von seinen Angehörigen und verbrachte sein Leben fortan alleine. Vor ihnen gab er vor, Medizin studieren zu wollen, in Wahrheit studiert K jedoch Religion um, wie er sagt, seinen eigenen Weg zu finden. Seine oberste Priorität ist es, nicht mehr von anderen abhängig zu sein bzw. sich auf andere verlassen zu müssen. Er arbeitet auf dem Bau, doch auch dort distanziert er sich von den anderen Menschen und zieht es vor, seine Pausen einsam an einem ruhigen Ort zu verbringen. Als er von Sensei das Angebot erhält, zieht er bei ihm in das Haus der alten Dame ein. Er hält im Gegensatz zu Sensei die Unterhaltung mit den Frauen für verschwendete Zeit, da sie anscheinend nicht daran interessiert sind zu lernen. Im Gegensatz zu Sensei ist K ein sehr ernster Mensch und verschlossener Mensch. Er zeigt eigentlich nie irgendwelche Gefühlsregungen und ist außerdem sehr wortkarg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja K

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.