Biinbougami

God of Poverty / 貧乏神

Informationen

Beschreibung

Normalerweise stellt der »Gott der Armut« ein nicht allzu großes Problem dar, zwar ernährt er sich vom Glück der Menschen und Dämonen, aber nur in so geringen Maßen, dass es zu keiner ernsten Bedrohung kommt. Ebisu sieht das aber ganz anders, nachdem sein Supermarkt in letzter Zeit weniger Umsatz macht, setzt er alles daran ihn einzufangen, versammelt einige Dämonen um sich, die sich ebenfalls bei den Menschen eingelebt haben und bietet demjenigen, der ihn einfängt hunderttausend Dong zur Belohnung; was sie aber völlig missinterpretieren und denken er würde damit Yen meinen, anstatt der vietnamesischen Währung.

Die Suche stellt sich dabei als sehr schwierig heraus, denn weitere Angaben außer dass er eine weiße Maske und einen weißen Umhang trägt, haben sie nicht, was nicht das Problem wäre, würde nicht ausgerechnet heute Halloween sein und der Gott sich in der Gestalt eines Kindes befinden. Ohne zu wissen, hat er sich so schon an Noboru Takagami geheftet, der gerade eine Gruppe Kinder begleitet während sie von Haus zu Haus ziehen und dieser hält den Kleinen einfach nur für jemand sehr Schüchternen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Biinbougami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Biinbougami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!