Charakter »

Männlich

Charakter: Biinbougami
Normalerweise stellt der "Gott der Armut" ein nicht allzu großes Problem dar, zwar ernährt er sich vom Glück der Menschen und Dämonen, aber nur in so geringen Maßen, dass es zu keiner ernsten Bedrohung kommt. Ebisu sieht das aber ganz anders, nachdem sein Supermarkt in letzter Zeit weniger Umsatz macht, setzt er alles daran ihn einzufangen, versammelt einige Dämonen um sich, die sich ebenfalls bei den Menschen eingelebt haben und bietet demjenigen, der ihn einfängt hunderttausend Dong zur Belohnung; was sie aber völlig missinterpretieren und denken er würde damit Yen meinen, anstatt der vietnamesischen Währung.

Die Suche stellt sich dabei als sehr schwierig heraus, denn weitere Angaben außer dass er eine weiße Maske und einen weißen Umhang trägt, haben sie nicht, was nicht das Problem wäre, würde nicht ausgerechnet heute Halloween sein und der Gott sich in der Gestalt eines Kindes befinden. Ohne zu wissen, hat er sich so schon an Noboru Takagami geheftet, der gerade eine Gruppe Kinder begleitet während sie von Haus zu Haus ziehen und dieser hält den Kleinen einfach nur für jemand sehr Schüchternen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Biinbougami 貧乏神 (びんぼうがみ)
  • en God of Poverty

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.